Frohe Weihnachten 2007!

Erstellt am 18. December 2007 von Casanova

Wir wünschen allen Veranstaltern, Freunden und Bekannten das Beste für die kommenden Feiertage und natürlich weiterhin gute Zusammenarbeit!

Frohe Weihnachten

Das Casanova Society Orchestra blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurück:

Den Anfang machte die Silvestergala im Hotel Melia Berlin in der Friedrichstrasse mit wundervollem Blick auf Feuerwerk und Stadt von der Dachterasse.
Köstlichkeiten so weit das Auge reicht gab es bei der stilvollen 20er-Jahre-Party zum 100. Geburtstag in der Feinschmeckerabteilung des KaDeWe.
Den Sommer verbrachten wir wie jedes Jahr als Kurkapelle am Strand von Borkum.
Selbst Bundespräsident Horst Köhler war beeindruckt beim Festakt zum 50jährigen Bestehen des Wissenschaftsrates im Zeughaus Unter den Linden.
In naher Zukunft kann man auch die Kameratauglichkeit von Casanova Society Orchestra bewundern:
Im ZDF Doku-Drama „Die Wölfe“, produziert von Ziegler Film, sind in 2 Szenen unsere Musiker (fast) nicht wieder zu erkennen.
Über den Sendetermin werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren.
Auch Weihnachten haben wir dieses Jahr schon ausgiebig gefeiert, so
z.B. mit den Mitarbeitern von ebay im Loewesaal und mit Ziegler Film in der Hugobar des Hotels Intercontinental.

Das letzte Konzert des Jahres ist diesmal keine große Silvestergala sondern wir haben uns erst gemeinsam mit der Gewerkschaft ver.di auf die Beamtenbesoldungsrunde 2008 und dann auf ruhige Feiertage eingestimmt.

Unsere weiteren Planungen für 2008 sind ebenfalls in vollem Gange.
Neben vielen Auftritten und dem Relaunch unserer Homepage ist das größte Projekt die Produktion einer neuen CD.

Trotz zahlreicher Anfragen freuen wir uns immer über Ihren Anruf oder Email.

Sie können uns auch für Silvester 2008/2009 (bereits jetzt) gerne ansprechen. Für Silvester und Neujahr 2007/ 2008 gibt es wie schon erwähnt ebenfalls noch Möglichkeiten.

Alles Gute also von

Tobias Fuchs, Andreas Holzmann und dem Casanova Society Orchestra