10 Jahre Casanova Society Orchestra -
Konzert & Gäste & Tanz & Party

Erstellt am 6. November 2009 von Casanova

Zum 10 Jährigen Bestehen des Casanova Society Orchestras und zur feierlichen Wiedereröffnung des Grünen Salons nach dem Umbau laden wir alle Casanovas, lovers and friends ein, mit uns dortselbst ein rauschendes Fest zu feiern.

Freitag, 13.11.09, 21 Uhr
Grüner Salon

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
10119 Berlin
http://www.gruener-salon.de/

Neben Highlights der vergangenen 10 Jahre bieten wir Auszüge aus unserer brandneuen Revue „Paul Holzmann und die Begleitkapelle: In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“.

Darüber hinaus haben sich zahlreiche Gratulanten angekündigt:

- Marlene von Steenvag mit Ihrer atemberaubenden ‘Rheingold’ Burlesque Performance
http://www.myspace.com/marlenevonsteenvag

- Das Gesangstrio „Die Herr´n von der Tankstelle“ mit Schlager und Hits aus alten UFA-Tonfilmen.
http://www.dieherrenvondertankstelle.de

- Tom van Hasselt mit einem kleinen Vorgeschmack auf sein Musical „Dr. Ich“ (Berlinpremiere am 4.12.2009)
http://www.doktorich.de

Zum Tanz spielt der bekannte Bohème-Sauvage-Schallplattenunterhalter Felix De Venosta und natürlich das Casanova Society Orchestra.
http://www.myspace.com/felixdevenosta

Dem Anlass entsprechende Kleidung ist ausdrücklich erwünscht! (Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville, etc.)